Reservierung und Abholung - Hummelfigurenfuerspende

Title
Direkt zum Seiteninhalt
as
 
Sehr geehrte Interessenten an unseren Figuren!

Wir geben Figuren an SpenderInnen für „Licht ins Dunkel“ ab, solange unser Vorrat reicht. Sie können die Fotos aller Objekte unserer Sammlung betrachten und aus der aktuellen Liste die verfügbaren Figuren und deren Bewertung für diese Aktion ersehen. Die Liste wird nach erfolgten Abholungen regelmäßig aktualisiert. Da laufend Reservierungen eingehen, können wir die Verfügbarkeit bestimmter Figuren nicht garantieren. Sollten angefragte Figuren nicht mehr verfügbar sein, informieren wir Sie und bieten noch verfügbare Ersatzfiguren an.

Reservierung der Figuren
Sie können Figuren bis zum Gesamtwert Ihrer Spende wählen und eine Reservierung per e-Mail anmelden. Voraussetzung für diese Reservierung ist eine Spende an "Licht ins Dunkel". Für InteressentInnen an Hummelfiguren hat "Licht ins Dunkel" das Sonderkonto IBAN: AT40 3800 0000 0003 2995 BIC: RZSTAT2GXXX  eingerichtet. "Licht ins Dunkel" bestätigt das Sonderkonto auf Anfrage unter +43 1 5338688-26 oder per e-Mail an " office@lichtinsdunkel.org ".  Sie können mit Zahlschein, online, telefonisch oder per SMS spenden. Wenn Sie Hummelfiguren erhalten wollen, ist bei Ihrer Spende die Angabe des Kennworts „Hummelfiguren“ erforderlich.
 
Wir können nur Anfragen per e-Mail bearbeiten und ersuchen Sie, uns darin Ihren Vornamen, Nachnamen, sowie die Höhe und das Datum Ihrer Spende an „Licht ins Dunkel“ mitzuteilen. Zum Nachweis Ihrer Spende legen Sie bitte einen Beleg mit Kennwort bei (Zahlschein, SMS, Datum Ihres Anrufs bei Licht ins Dunkel). Mit Ihrer Anfrage erklären Sie sich damit einverstanden, dass „Licht ins Dunkel“ uns Ihre Angaben bestätigt.
Wir prüfen Ihre Anfrage und schlagen Ihnen Alternativen vor, sofern Ihre Wunschobjekte nicht mehr verfügbar sind. Sie erhalten von uns eine Reservierungsbestätigung, in der die zugesagten Figuren sowie der genaue Termin und die Adresse der Abholung genannt sind. Bei Terminversäumnis bieten wir einen Ersatztermin an. Wird auch dieser versäumt, gehen wir davon aus, dass Sie auf Ihre Reservierung verzichten und stornieren diese.

Abholung der Figuren
Bitte halten Sie den genannten Abholtermin genau ein, damit auch AbholerInnen vor und nach Ihnen pünktlich bedient werden können.
AbholerInnen legitimieren sich mit Lichtbildausweis sowie unserer Reservierungszusage und bestätigen schriftlich die Übernahme. Es kann auch eine andere Person für die Abholung bevollmächtigt werden, diese ist zuvor per e-Mail zu benennen und hat sich wie oben auszuweisen.
Die Schadensfreiheit der zugesagten Figuren kann vor der Übernahme kontrolliert werden, mit der Übernahme erlischt jede Gewährleistung.
In Ausnahmefällen können die reservierten Objekte auch versandt werden. Wenn Sie einen Versand wünschen, teilen Sie uns das b
ei der Erstanmeldung bitte mit. Allfällige Versandkosten geben wir Ihnen mit der Reservierungsbestätigung bekannt. In diesem Fall müssen nur die Versandkosten vor Lieferung per Vorkasse auf unserem Konto IBAN: AT08 3225 0000 0142 7111  BIC: RLNWATWWGTD bei der Raika-Vösendorf eingegangen sein. Der Versand erfolgt auf Gefahr des Empfängers.

Kontakt per EMail:   
gerry.prinz@aon.at
Zurück zum Seiteninhalt